Der Playboy startet eine Kampagne zur Förderung der Legalisierung von Marihuana in den USA auf Bundesebene

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Der Playboy startet eine Kampagne, für die Legalisierung von Marihuana in den USA auf Bundesebene. Der Herausgeber dieses legendären Magazins hat beschlossen, die Einführung des MORE Act in den Vereinigten Staaten zu unterstützen, der Cannabis auf Bundesebene legalisiert und unter anderem einen Teil der Gewinne aus dem Verkauf von legalem Cannabis spendet, um die durch das Cannabisverbot verursachten Schäden zu beheben. Die Playboy-Kampagne gliedert sich in drei Hauptelemente auf: Politik, Menschen, Kultur. “Als Verwalter des Kult-Champions des Fortschritts ist es unsere Pflicht, die Arbeit fortzusetzen, die der Playboy vor mehr als fünfzig Jahren zur Unterstützung der Reform der Marihuana-Gesetze begonnen hat”, sagte der Marketing-Direktor von Playboy Enterprises.

Playboy startet eine Kampagne zur Förderung der Legalisierung von Marihuana

Ende des letzten Monats startete der Playboy seine Kampagne zur Legalisierung von Marihuana in den USA auf Bundesebene. Dies ist eine Fortsetzung seiner langjährigen Bemühungen um die Legalisierung und Entstigmatisierung von Marihuana.

Hugh Hefner selbst unterstützt seit Jahren die Revision des Cannabisgesetzes. Es war Ende der sechziger Jahre, als Keith Stroup mit ihm sprach und ihm seine Idee beschrieb, eine Pro-Cannabis-Organisation zu gründen, um auf eine Entkriminalisierung hinzuarbeiten.

Jetzt fordert der Playboy in seiner Drei-Kategorien-Kampagne, also Politik, Menschen und Kultur, die landesweite Legalisierung von Cannabis. Die Playboy Foundation startet Mentoren- und Zuschussprogramme zur Unterstützung von unterrepräsentierten Cannabis-Unternehmern und von Personen, die im Zusammenhang mit Cannabis zu Unrecht inhaftiert wurden. Zwei Zuschüsse in Höhe von 25.000 $ werden an Projekte vergeben:

Last Prisoner Project Prisoner  – ein Programm zur beruflichen Aktivierung in der legalen Cannabisbranche für ehemalige Häftlinge, die im Zusammenhang mit Cannabis verurteilt wurden. Das Programm sieht eine Ausbildung und Implementierung in den Arbeitsmarkt vor. Ein zweiter Zuschuss wird das EAZE Momentum Business Accelerator Programm unterstützen, das darauf abzielt, “unterrepräsentierte Cannabis-Geschäftsinhaber” zu unterstützen und zu stärken.

EAZE Momentum Business Accelerator, der darauf abzielt, unterrepräsentierte Cannabis-Unternehmer zu unterstützen und zu fördern.

Von Anfang an kämpfte der Playboy für kulturellen Fortschritt, der in den Grundwerten der Gleichheit, der Redefreiheit und der Idee, dass Vergnügen ein grundlegendes Menschenrecht ist. Zu lange war die Politik unserer Nation gegenüber Cannabis rückständig und verwerflich, was zu jahrzehntelanger Ungerechtigkeit in unserem Rechtssystem und zu sozialer Stigmatisierung und Scham führte.

– sagte Rachel Webber, Marketingdirektorin von Playboy Enterprises.

Als Verwalter des Kult-Champions des Fortschritts ist es unsere Pflicht, die Arbeit fortzusetzen, die der Playboy vor mehr als fünfzig Jahren begonnen hat, indem er sich für die Reform des Cannabis-Gesetzes einsetzte.

Richtlinie:
Der Playboy hat offiziell zu großen Veränderungen in der US-Politik zu Cannabis aufgerufen.  Der CEO von Playboy Enterprises, Ben Kohn, hat einen Artikel veröffentlicht, in dem er den Kongress auffordert, den MoRe Actzu verabschieden, der die vollständige Streichung von Cannabis aus dem Controlled Substances Act zur Folge hätte. Dies wäre ein wichtiger erster Schritt zur Aufhebung des bundesweiten Verbots. Das MORE-Gesetz sieht unter anderem die Löschung von Vorstrafen im Zusammenhang mit Cannabis und die Verwendung eines Teils der Steuereinnahmen zur Behebung von Schäden vor, die durch schlechte Gesetze entstanden sind.

Menschen:
Mit dem Projekt “Last Prisoner Playboy” werden Menschen unterstützt, die unter ungerechten Regelungen gelitten haben. Das Eaze Momentum Projekt hingegen zielt darauf ab, unterrepräsentierte Hanf-Unternehmer zu unterstützen.

Begünstigte des Projekts Momentum und Last Prisoner werden ihre Geschichten auf Playboy.com und den Playboy-Community-Kanälen teilen.

Kultur:
Playboy hat in Zusammenarbeit mit Better Half eine Aufklärungskampagne vor und während der National Expungement Week geplant. Playboy wird seine Social-Media-Plattformen sowie die Kanäle der bekannten Playboy-Playmates (Teela LaRoux, Eugena Washington, Monica Sims, Jessica Wall und Ashley Hobbs) zur Verfügung stellen, wodurch Vertreter des Marijuana Policy Project, des Last Prisoner Project, des Veterans Cannabis Project und des Momentum Program von Eaze zig Millionen Zuschauer erreichen können. Die Medienkampagne wird zusammen mit neu in Auftrag gegebenen Grafiken, die von den Ungleichheiten inspiriert sind, die aus dem bundesweiten Cannabisverbot resultieren, das Bewusstsein schärfen und eine Diskussion über die Ungleichheiten und das Stigma von Cannabis anzetteln.

Zusätzlich hat der Playboy auf seiner Website eine Rubrik zum Thema Cannabis eingerichtet, Sie finden sie unter: Hier. Dies soll ein Ort im Web sein, an dem sich die Leser informieren und in verschiedene Aspekte der Cannabiskultur und des Cannabiskonsums eintauchen können. So finden Sie zum Beispiel Playboy-Ratgeber-Episoden über Cannabis und Sex und eine redaktionelle Kolumne namens The Dope Tutor. Playboy hat außerdem kürzlich “CBD by Playboy” auf den Markt gebracht, eine hochwertige Produktlinie auf CBD-Basis, die speziell zur Steigerung der Intimität und der sexuellen Lust entwickelt wurde.

 

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